Geklopfte Sprüche

Geklopfte Sprüche

Inhaltsangabe zu "Geklopfte Sprüche"

Karl Otto Mühls Sprüche sind wie Perlen der Weisheit, die mit der Gelassenheit des Alters und voller Demut, Würde und Witz die großen und kleinen Dinge eines Menschenlebens erhellt.
Karl Otto Mühls Sprüche sind Aphorismen und Lebensweisheiten, die für den Alltagsgebrauch und das hingebungsvolle Sinnieren geeignet sind. Sie enthalten die Erfahrungen eines langen Lebens mit Krieg, Verlust, Freundschaft und Liebe und vereinen Christliches und Buddhistisches, Freigeistiges und Aufrührerisches zu tiefsinnigen und besinnlichen Kurztexten, zu aufbauenden und listigen Anweisungen, um das tägliche Leben zu bewältigen.

Verlag:Nordpark
Erscheinungsdatum:15.01.2009