Das Dorf / Das Dorf Band 10: Aufstand der Endermen

Das Dorf / Das Dorf Band 10: Aufstand der Endermen

Inhaltsangabe zu "Das Dorf / Das Dorf Band 10: Aufstand der Endermen"

Entsetzen herrscht in dem kleinen Dorf am Rand der Schlucht, als Primo von Endermen entführt wird. Einer nach dem anderen machen sich seine Freunde auf den Weg, um ihm zu helfen. Doch diesmal scheint die Lage aussichtslos, denn im Ende gab es eine Revolution …
"Aufstand der Endermen" ist der zehnte Band der erfolgreichen Buchserie in der Welt des Computerspiels Minecraft von Bestseller-Autor Karl Olsberg. Das Besondere: Jeder kann die darin beschriebene Welt selber erkunden! Der benötigte Minecraft-Seed sowie exakte Positionsangaben der Handlungsschauplätze sind enthalten.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.11.2016