Karl Olsberg Das Dorf / Das Dorf Band 2: Kolle in Not

Inhaltsangabe zu „Das Dorf / Das Dorf Band 2: Kolle in Not“ von Karl Olsberg

Seit Kolle von einem Nachtwandler gebissen wurde, verfügt er über erstaunliche Kräfte, doch das Gift in seinem Körper wirkt weiter. Primo muss mit ansehen, wie sich sein bester Freund allmählich in ein Monster verwandelt. Nur die Hexe Ruuna kann ihn jetzt noch retten. Doch die lebt weit entfernt irgendwo im Norden …

Kolle in Not ist die Fortsetzung der Geschichte um die Bewohner eines kleinen Dorfs in der Welt des Computerspiels Minecraft. Das Besondere: Jeder kann die darin beschriebene Welt selber erkunden! Der benötigte Minecraft-Seed ist enthalten.

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Sie sind erwacht

Lies-inger

Zeitkurier

Endlich durch! Zeitkurier hat so viel Potential und die Idee fand ich so spannend - aber die Umsetzung hat alles ruiniert. Sehr schade!

Narr

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook