Karl Olsberg Das Dorf / Das Dorf Band 8

Inhaltsangabe zu „Das Dorf / Das Dorf Band 8“ von Karl Olsberg

Besuch von Notch persönlich führt zu Streit und Zwietracht im kleinen Dorf am Rand der Schlucht. Oder steckt etwa der böse Enderman Artrax dahinter? Um den Frieden wiederherzustellen, muss sich Primo erneut auf eine weite Reise machen. Wird es ihm gelingen, das Heilige Buch zurückzuholen, oder hat ihn sein Erzfeind diesmal eiskalt erwischt?

"Eiskalt erwischt" ist der achte Band der erfolgreichen Buchserie in der Welt des Computerspiels Minecraft von Bestseller-Autor Karl Olsberg. Das Besondere: Jeder kann die darin beschriebene Welt selber erkunden! Der benötigte Minecraft-Seed ist enthalten.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen