Karl Olsberg Das Ende - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Das Ende - Roman für Minecrafter“ von Karl Olsberg

Seit Primo mit dem mysteriösen Ei aus dem Nether ins Dorf zurückgekehrt ist, haben sich die Dinge dramatisch verändert. Seine Freundin Golina hat beunruhigende Träume, und dann erscheint auch noch am hellen Tag einer der rätselhaften Schattenmänner im Dorf. Schon bald ist allen klar: Von dem Ei geht eine schreckliche Bedrohung aus. Es muss zurück an seinen Ursprungsort gebracht werden. Doch von dort ist noch nie jemand lebend zurückgekehrt … Band 4 der erfolgreichen Buchserie in der Welt des Computerspiels Minecraft. Die im Roman beschriebene Welt ist für Minecraftspieler erkundbar. Der benötigte Seed sowie exakte Positionsangaben der Handlungsschauplätze sind enthalten. Von Bestseller-Autor Karl Olsberg

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Ein Geheimnis für ein Geheimnis. ...leider muss ich jetzt auf Teil 2 bis Herbst 2018 warten.

shari77

Herz über Klick

Süße Seiten für eine kuschelige Stunde. Nichts Besonderes und auch recht vorhersehbar, aber leicht und locker zu lesen.

Schnabelnde-Lesemaus

Was andere Menschen Liebe nennen

Die ersten 150 Seiten waren süß, aber danach dominiert Fantasy und das enttäuscht. Hatte auf ein zweites 'Solange du da bist' gehofft.

Schnabelnde-Lesemaus

Oblivion - Lichtflimmern

Super Buch genau wie die anderen von dieser Reihe!

Larabello

Spiegel des Bösen

Spannend, aber leider irgendwie vorhersehnbar...

Tigerkatzi

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Mitreißender Fantasyauftakt, der sich nach etwas zähem Beginn deutlich gesteigert hat und mich dann richtig begeisterte.

ConnyKathsBooks