Karl Olsberg Delete - Bonus-Story 1: Ben Varnholt

Inhaltsangabe zu „Delete - Bonus-Story 1: Ben Varnholt“ von Karl Olsberg

»Grandios! Ein brandaktueller, hochspannender und toprecherchierter Thriller, der zeigt, welchen Beitrag moderne Technik zur Aufklärung von Verbrechen leisten kann« - so preist das Magazin »Bücher« den Roman DELETE des Bestsellerautors Karl Olsberg, mit dem er die »Sonderermittlungsgruppe Internet (SEGI)« einführt. BEN VARNHOLT ist Teil dieses Teams, ein brillanter Hacker mit dunkler Vergangenheit, der seine Fähigkeiten in den Dienst der Aufklärung gestellt hat. Wie er dazu kam, erfährt der Leser jetzt in diesem packenden Prequel, das zugleich mehr ist als Varnholts persönliche Vorgeschichte. Gewohnt meisterhaft zeigt uns Olsberg einmal mehr, was wir seit Edward Snowdens Enthüllungen wenigstens ahnen: nämlich was uns droht, wenn die Technik, die unser aller Leben dominiert, missbraucht wird. BEN VARNHOLT ist der spannungsgeladene Startschuss einer mehrteiligen Gratis-Bonusreihe, die das Warten auf den nächsten großen SEGI-Thriller verkürzt, der im Frühjahr 2015 im Berlin Verlag erscheinen wird.

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91