Karl Olsberg Der Streit - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Der Streit - Roman für Minecrafter“ von Karl Olsberg

In Primos kleinem Dorf am Rande der Schlucht scheint die Welt in Ordnung zu sein. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn ein an sich recht harmloser Streit zwischen Primo und seiner Freundin hat ungeahnte Folgen: Golina verschwindet spurlos, und die Suche nach ihr führt Primo und seinen Kumpel Kolle bis in die gefährliche Unterwelt des Nether ... Band 3 der erfolgreichen Buchserie in der Welt des Computerspiels Minecraft. Die im Roman beschriebene Welt ist für Minecraftspieler erkundbar. Der benötigte Seed sowie exakte Positionsangaben der Handlungsschauplätze sind enthalten.

Stöbern in Jugendbücher

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Starfall ist ganz anders und faszinierend. Jennifer Wolfs Schreibstil ist herrlich zu lesen! Flüssig, emotionsgeladen und mitreißend.

buchstabenverliebt

Constellation - Gegen alle Sterne

Gute Story, blasse Charaktere.

Sylinchen

Die Legende von Shikanoko – Herrscher der acht Inseln

ConnyKathsBooks

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Schade, für meinen Geschmack zu oberflächlich und zu viele Wiederholungen. Ich hatte mehr erwartet.

DeansImpala

Über den wilden Fluss

Ein gelungenes Prequel zu einer der bedeutendsten Reihen der modernen Fantasy-Literatur.

BookHook

Das Vermächtnis der Arassis