Karl Olsberg Die Rache des Endermans - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Die Rache des Endermans - Roman für Minecrafter“ von Karl Olsberg

Die beiden Freunde Primo und Kolle begleiten Priester Magolus bei seinem Besuch im Wüstendorf. Während ihrer Abwesenheit nimmt Enderman Artrax schreckliche Rache an dem kleinen Dorf am Rande der Schlucht. Die Rettung könnte der Weise Mann bei den Pilzen sein, doch der lebt weit entfernt auf einer einsamen Insel und will nicht mit den Problemen anderer belästigt werden. Jetzt ist guter Rat teuer … "Die Rache des Endermans" ist der sechste Band der erfolgreichen Buchserie in der Welt des Computerspiels Minecraft von Bestseller-Autor Karl Olsberg. Das Besondere: Mit Hilfe des enthaltenen Minecraft-Seeds kann jeder die beschriebene Welt selbst erkunden! Der benötigte Minecraft-Seed (PC-Version) sowie exakte Positionsangaben der Handlungsschauplätze sind enthalten. Von Bestseller-Autor Karl Olsberg

Stöbern in Jugendbücher

Das Auge von Licentia