Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Thriller-Fans,

hiermit möchte ich Euch zu einer Leserunde zu meinem neuen Thriller "Die achte Offenbarung" einladen. Darum geht's in dem Buch:

Dem Historiker Paulus Brenner fällt ein uraltes verschlüsseltes Manuskript aus dem Besitz seiner Familie in die Hände. Doch je mehr er von dem Text dekodiert, desto rätselhafter wird der Inhalt. Denn das Buch sagt mit erstaunlicher Präzision Ereignisse voraus, die zum Zeitpunkt seiner vermuteten Entstehung noch nicht geschehen sind. Während aus einem US-Labor hoch gefährliches Genmaterial verschwindet, will irgendjemand um jeden Preis verhindern, dass Paulus auch die letzte, die achte Offenbarung entziffert ...

Der Aufbau-Verlag stellt für die Leserunde 25 Exemplare kostenlos zur Verfügung! Außerdem wird es in Kürze eine große E-Book-Verlosung geben, so dass auch diejenigen, die kein Buch gewinnen, zumindest elektronisch dabei sein können (Ankündigung folgt noch).

Da es in dem Buch um die Entschlüsselung eines alten Dokuments geht, habe ich mir eine kleine Aufgabe für Euch ausgedacht: Schickt mir mit Eurer Bewerbung Euren Mitgliedsnamen verschlüsselt, und zwar nach jenem Verfahren, das sich ein berühmter Feldherr vor mehr als 2.000 Jahren ausgedacht hat. (Nur Mut, das ist einfacher, als es vielleicht klingt.) Mein Name lautet, nach diesem Verfahren verschlüsselt, übrigens NDUOROVEHUJ. Alles klar?

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Herzliche Grüße

Karl

Autor: Karl Olsberg
Buch: Die achte Offenbarung

Eversilverstar

vor 5 Jahren

Dann will ich mich mal bewerben und versuche mein Glück

Hyeuvloyhuvwdu

Hoffentlich bin ich nicht durcheinander gekommen...zum Glück musste ich nicht meinen echten Namen codieren. Da ist der Nachname nämlich ein Doppelname ;-)

gusaca

vor 5 Jahren

Ich würde auch gerne ein Buch und an der Leserunde teilnehmen. Meine Name lAutet: JXVDFD

Bücherwurm

Kapitel 42 bis Epilog
@KarlOlsberg

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Beitrag einblenden

Sorry, dass es etwas mit meiner Rezension gedauert hat. Aber nun ist sie fertig und hier der Link:
Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte. Ich fand die Geschichte sehr gut und habe einiges über Verschlüsselungen gelernt.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank für die schöne Rezension und danke, dass du die Geschichte so gut bewertet hast, obwohl dich das Ende enttäuscht hat (was ich natürlich bedaure).

Machi

Beitrag einblenden

So, hab jetzt auch endlich meine Rezension geschrieben. Hier ist ein Link, für eine Seite, wo ich die Rezi auch reingestellt habe:
Ich werde sie später noch auf ein paar andere Seiten kopieren.
Vielen Dank für das tolle Buch und die schöne Leserunde. Es hat sehr viel spaß gemacht!

@Machi

Herzlichen Dank für die schöne Rezension! Toll, dass du sie noch geschrieben hast, obwohl die Leserunde schon eine Weile her ist. Das finde ich sehr nett!

Gela_HK

Rezensionen

Vielen Dank für die tolle Leserunde und die ausführlichen Antworten. Leider habe ich meine Rezension in den Tiefen meines PCs verschusselt gehabt und deshalb erst jetzt eingestellt

@Gela_HK

Ganz herzlichen Dank für die schöne Rezension! :-D