Karl Olsberg Enter - Bonus-Story 4: Sim Wissmann

Inhaltsangabe zu „Enter - Bonus-Story 4: Sim Wissmann“ von Karl Olsberg

»Grandios! Ein brandaktueller, hochspannender und toprecherchierter Thriller, der zeigt, welchen Beitrag moderne Technik zur Aufklärung von Verbrechen leisten kann« - so preist das Magazin »Bücher« den Serienstart DELETE des Bestsellerautors Karl Olsberg, mit dem er die »Sonderermittlungsgruppe Internet (SEGI)« einführt. SIM WISSMANN ist Teil dieses Teams, ein ganz besonderer Mensch mit einer autistischen Veranlagung, ein Mathe- und Computergenie, das sich in den Dienst der SEGI gestellt hat. Wie es dazu kam, erfährt der Leser jetzt in diesem packenden Prequel. Gewohnt meisterhaft zeigt uns Karl Olsberg, was es braucht, um im Internet-Zeitalter erfolgreich zu ermitteln. SIM WISSMANN ist die vierte Folge einer mehrteiligen Gratis-Bonusreihe, die das Warten auf ENTER, den nächsten Teil der großen Techniktriller-Serie, verkürzen soll, der am 13. April 2015 im Berlin Verlag erscheinen wird. Mehr vom und zum Autor unter www.karlolsberg.de und www.berlinverlag.de