Karl P. Stehlin Die Weihe an die Immaculata

Inhaltsangabe zu „Die Weihe an die Immaculata“ von Karl P. Stehlin

Der Wiederbegründer der traditionellen MI (P. Karl Stehlin) führt den Leser in den Geist der Weihe an die Immaculata des hl. Maximilian ein. Der Unterschied zur Vollkommenen Hingabe des hl. Ludwig wird aufgezeigt. Darauf folgt eine 13-tägige Vorbereitung auf die Weihe mit Gebeten und Betrachtungen, in denen uns der hl. Maximilian schrittweise den Wert und die Tiefe dieser Weihe nahebringt. Das Büchlein enthält zudem die vollständige Aufnahmezeremonie mit der Weihe. Den bestehenden Rittern dient die Schrift zur Vertiefung und Erneuerung der Weihe.

Vorbereitung und Weihe an die Immaculata.

— Alverna_Verlag

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge