Karl Petzke Espresso

Inhaltsangabe zu „Espresso“ von Karl Petzke

Espressogenuss ist ein Stück italienischer Lebensphilosophie, das auch bei uns kaum noch wegzudenken ist. Für die Liebhaber italienischer Lebensart und Küche – und nicht nur für diese – ist Espresso ein ständiger Begleiter. Mit seinem köstlich-bitteren Geschmack und seinem unwiderstehlichen Aroma ist er zu einem festen Bestandteil in allen Lebenslagen geworden: ob als Sprungbrett am Morgen, als Lebenselixier während der Schreibtischarbeit oder als bekömmlicher Genuss nach einem Essen mit Freunden, wenn über Politik diskutiert und über die Liebe oder den Sinn des Lebens philosophiert wird. Espresso würdigt dieses himmlische Elixier mit einer harmonischen Mischung aus Farb- und Schwarzweißaufnahmen, informativen Texten, literarischen Zitaten und köstlichen Rezepten. Ein Buch für Kaffeeliebhaber auf der ganzen Welt! Und ein Geschenkband, der durch sein außergewöhnliches, gelungenes Design besticht – entworfen von einem Gestalter-Team aus San Francisco mit international ausgezeichneten Künstlern.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch