Karl Pilsl 45plus - Die Faszination der zweiten Lebenshälfte

Inhaltsangabe zu „45plus - Die Faszination der zweiten Lebenshälfte“ von Karl Pilsl

Wir sehen im Best-Ager nicht den kaufkräftigen Konsumenten, wir sehen in dir den "förderungswürdigen JUNG-Unternehmer", der alle Voraussetzungen dafür hat, noch einmal Großes zu bewegen.
Ja, Deutschland braucht Menschenspezialisten - du bist mit 50 sicher einer - oder auf dem Weg dorthin. Das Leben ist hochinteressant.
Das Leben dauert viel länger, als die meisten Menschen meinen.
Die Jahre zwischen 20 und 50 sind 30 Jahre. Die Jahre zwischen 30 und 80 sind auch - genauso lange - 30 Jahre.
Und da möchtest du dich mit 60 schon zur Ruhe setzen und aufs Sterben warten? Nein, das darf nicht sein.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo