Karl Pilsl 45plus - Die Faszination der zweiten Lebenshälfte

Inhaltsangabe zu „45plus - Die Faszination der zweiten Lebenshälfte“ von Karl Pilsl

Wir sehen im Best-Ager nicht den kaufkräftigen Konsumenten, wir sehen in dir den "förderungswürdigen JUNG-Unternehmer", der alle Voraussetzungen dafür hat, noch einmal Großes zu bewegen. Ja, Deutschland braucht Menschenspezialisten - du bist mit 50 sicher einer - oder auf dem Weg dorthin. Das Leben ist hochinteressant. Das Leben dauert viel länger, als die meisten Menschen meinen. Die Jahre zwischen 20 und 50 sind 30 Jahre. Die Jahre zwischen 30 und 80 sind auch - genauso lange - 30 Jahre. Und da möchtest du dich mit 60 schon zur Ruhe setzen und aufs Sterben warten? Nein, das darf nicht sein.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis