Karl Pilsl Die Macht der Gewohnheiten

Inhaltsangabe zu „Die Macht der Gewohnheiten“ von Karl Pilsl

Ob du ein erfülltes Leben lebst oder nicht, liegt sehr stark daran, welche Gewohnheiten du pflegst. Ob bewusst oder unbewusst, macht hier keinen Unterschied. Viele Menschen haben in ihrem Leben schon eine dramatische Wende zum Positiven erlebt, nur weil sie ein paar ihrer Gewohnheiten abgelegt oder sich neue Gewohnheiten angeeignet haben. Das Leben wird so einfach, wenn du jene Samenkörner bewusst ausstreust, deren Ernte du dir wünscht. Gewohnheiten sind Samenkörner, ob bewusst gestreut oder unbewusst, ist dem Ackerboden vollkommen egal. Du hast es in deiner Hand, wohin sich deine Gewohnheiten entwickeln.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie