Der Womanizer: Liebesroman

von Karl Plepelits
Der Womanizer: Liebesroman

A

für mich war es eine Enttäuschung

Inhaltsangabe zu "Der Womanizer: Liebesroman"

Liebesroman von Karl Plepelits

Der Umfang dieses Buchs entspricht 421 Taschenbuchseiten.

So ein Womanizer hat’s nicht leicht, vor allem wenn er plötzlich wieder monogam werden möchte. Er hat aber auch alle Ursache, mit den Schicksalsgöttern zu hadern. Die treiben nämlich ein gar frivoles Spiel mit ihm. Kaum hat er sich eine Partnerin angelacht, entreißen sie sie ihm auch schon wieder, zum Beispiel indem sie ihn verstößt, weil sie entdeckt, dass sie nicht seine Einzige ist, oder gar durch den Tod. Und immer wieder muss er sich mit Heinrich Heine eingestehen: Mir bricht das Herz entzwei.

Aber wie heißt es im Erlkönig? Gar schöne Spiele spiel ich mit dir. Ja, schön und reizvoll sind solche Spiele. Und für wen könnten sie wohl reizvoller sein als für einen Womanizer?

Diese Geschichte bildet die Fortsetzung des im Liebesromans "Dein sei mein ganzes Herz".

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:04.10.2017

A
    Anna_Vo_Mirlevor 8 Monaten
    Kurzmeinung: für mich war es eine Enttäuschung
    Langatmig und langweilig

Ich habe von diesem Buch mehr erwartet. Es ist eines der wenigen Bücher die ich nicht bis zum Ende gelesen habe.
    In meinen Augen war es zu langatmig und es ist nicht wirklich was spannendes oder fesselndes passiert. Schade, denn der Klappentext hörte sich wirklich toll an
     Leider nur 2 Sterne