Karl Ploberger Der Garten für intelligente Faule - Ideen und Praxis

Inhaltsangabe zu „Der Garten für intelligente Faule - Ideen und Praxis“ von Karl Ploberger

Gartenlust statt Arbeitsfrust: Tipps und Tricks, die Zeit und Geld sparen.§Gibt es faule Gärtner wirklich? "Der Unterschied zum aktiven Gärtner", meint Karl Ploberger, "besteht darin, dass die Faulen genauso die Natur genießen, sie aber nicht in gezirkelten Abschnitten halten wollen. Ihr Garten ist ein Naturparadies, aber keine Wildnis." Denn auf das Know-how kommt es an. Dann lässt jeder Garten auch Faulheit und Muße zu. Die Liebe des Autors Karl Ploberger zu englischen Gärten und seine ökologische Überzeugung verschaffen demLeser einen ganz neuen Zugang zum Thema Garten. Ein nicht alltägliches Praxisbuch, um vielleicht ein wenig "intelligenter und fauler" zu werden.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang