Karl Ploberger Der neue Garten für intelligente Faule

Inhaltsangabe zu „Der neue Garten für intelligente Faule“ von Karl Ploberger

Sie wünschen sich ein blühendes Gartenparadies oder köstliches Gemüse mit möglichst wenig Aufwand? Beete ohne Unkraut, Rasen, der langsam wächst und Schädlinge, die von selbst verschwinden?
Karl Ploberger verrät in seinem Bestseller alle Tipps und Tricks, die Zeit und Geld sparen. Mit dem nötigen Know-how lässt jeder Garten auch Faulheit und Muße zu und erfreut seinen Besitzer trotzdem mit üppigen, gesunden Zierpflanzen- und Gemüsebeeten
Das Basiswerk des Bestsellerautors in erweiterter, vollkommen überarbeiteter Neuauflage mit phänologischem Gartenkalender!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens