Karl Ploberger Erste Hilfe im Garten für intelligente Faule

Inhaltsangabe zu „Erste Hilfe im Garten für intelligente Faule“ von Karl Ploberger

Im Garten für intelligente Faule ist „Erste Hilfe“ ein besonderes Thema. Denn selbst bei Krankheiten und Schädlingen bietet der Biogärtner der Nation, Karl Ploberger, schnelle und einfache Lösungen, manchmal als Aufruf zur Gelassenheit und immer mit Hilfestellung zur Vermeidung. Dazu gesellen sich kreative Ideen für den Garten-Alltag wie Etiketten aus Joghurtbechern oder Eierkartons als „Kinderstube“. Leserinnen und Leser finden eine Sammlung der am häufigsten gestellten Fragen an den Autor als Zusammenfassung aus seinen zahlreichen Vorträgen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104