Karl Ploberger Gartenkalender 2018

Inhaltsangabe zu „Gartenkalender 2018“ von Karl Ploberger

Das Markenzeichen dieses Gartenkalenders sind seine hilfreichen Ideen, Tipps und Tricks für alle Gartenbereiche –sei es nun Obst, Gemüse, Zierpflanzen oder Teiche. Er vereint Aktuelles, Praktisches und Traditionelles in sich und dabei kommt lange erprobtes Gärtnerwissen ebenso zu Wort wie die neuesten Erkenntnisse aus der Grünen Branche. Von der Aussaat bis zur Verarbeitung sind immer wieder neue Anregungen zu finden, abgerundet durch leckere saisonale Rezepte. Jährlich anfallende Gartenarbeiten sind übersichtlich zusammengestellt und dem phänologischen Kalender zugeordnet. Der praktische Ratgeber wartet mit immer neuen Themen und Schwerpunkten im Gartenpraxisteil auf, die den Kalender zum wertvollen Garten-Handbuch machen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch