Karl R. Popper Alle Menschen sind Philosophen

Inhaltsangabe zu „Alle Menschen sind Philosophen“ von Karl R. Popper

Karl R. Popper (1902 1994) war einer der einflußreichsten Philosophen und politischen Denker des 20. Jahrhunderts. Dieser Band führt mit zentralen Texten Poppers in dessen Werk ein. Deutlich wird, wie klar er schwierige Fragen analysieren, wie verständlich und einfach er schreiben kann.

Sex Story

• Rezension zu "Alle Menschen sind Philosophen" von Karl R. Popper

Alle Menschen sind Philosophen

Hypermoti

07. January 2008 um 14:41

Eine sehr gute Zusammenfassung von Poppers komplexer Gedankenwelt. Diese Gedanken sind aktuell, durchdacht, vielschichtig und vor allem sind sie verständlich formuliert. Philosophie für den Normalbürger ohne trivial zu sein.