Karl Rahner Karl Rahner-Lesebuch

Inhaltsangabe zu „Karl Rahner-Lesebuch“ von Karl Rahner

Am 4. März 2014 wäre Karl Rahner, einer der bedeutendsten Theologen des 20. Jahrhunderts, 110 Jahre alt geworden, am 30. März 2014 jährt sich sein Todestag zum 30. Mal. Anlass genug, das Rahner-Lesebuch wieder neu zugänglich zu machen. Die aufgenommenen Gebete, Betrachtungen, geistlichen Texte und theologischen Besinnungen ermöglichen eine intensive Begegnung mit Karl Rahner, seinem Denken, seiner Frömmigkeit und Sprache. Die Texte werden von Kardinal Lehmann eingeleitet, der Rahners Lebensweg nachzeichnet und in seine Theologie einführt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein