Cover des Buches Fünfunddreißigtausend Jahre vor unserer Zeit oder wie der Mensch den Wolf zähmte. (ISBN: 9783738067422)

Inhaltsangabe zu "Fünfunddreißigtausend Jahre vor unserer Zeit oder wie der Mensch den Wolf zähmte."

Wer Hunde liebt, sollte sich auch mit ihren Vorfahren, den Wölfen beschäftigen. Interessant ist auch die Frage, wie der Mensch den Wolf domestiziert hat, also auf den Hund gekommen ist. Dieser Roman beantwortet die Frage nach den ersten Kontakten zwischen Mensch und Wolf in sehr spannender und unterhaltsamer Weise und gibt gleichzeitig interessante Einblicke in das Leben unserer Vorfahren vor 30.000 Jahren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks