Karl Robel , Georg Huber So a schöne Landschaft

Inhaltsangabe zu „So a schöne Landschaft“ von Karl Robel

Karl Robel aus Teisendorf hat viele Gedichte und Geschichten im Rupertiwinkler Dialekt verfaßt. Sein Werk dient der Pflege der bairischen Sprache und Kultur. In diesem Werk sind Robels schönste Gedichte mit einigen Landschafts-Aquarellen Georg Hubers verknüpft.

Wunderbare Gedichte in bayrischer Mundart außerdem geeignet als Geschenk

• Wunderbare Gedichte in bayrischer Mundart außerdem geeignet als Geschenk

So a schöne Landschaft

RSchwenk

14. January 2016 um 19:31

Gedichte aus dem Rupertiwinkel, geschrieben in bayrischer Sprache und gespickt mit Landschaftsbildern von Georg Huber. Für Mundart Liebhaber eine wahre Freude zu lesen, das Buch eignet sich außerdem zum herschenken für Freunde des bayrischen Dialektes.