Karl SCHILLER Unergründbare Tiefen

Inhaltsangabe zu „Unergründbare Tiefen“ von Karl SCHILLER

Es ist oft kaum zu glauben, dass ein nach außen hin ruhiger Mensch, zum hinterlistigen Täter werden kann.

Im Mittelpunkt des Geschehens steht ein junger Mann, der seinen Groll gegenüber Frauen nur schwer verbergen kann.
Dieser rührt vermutlich daher, dass er in seinem familiären Umfeld von frühester Kindheit an, mit sehr dominanten Frauen konfrontiert war.
Letzten Endes gipfelt sein Abscheu in einem grausamen Verbrechen.

Nach einer Vielzahl an rätselhaften Frauenmorden werden Oberst Berger und sein Team auf den unscheinbaren Mann aufmerksam und können ihn schließlich dingfest machen.
Nach und nach dringen Details an die Oberfläche, die an Grausamkeit kaum zu überbieten sind.
Zurück bleibt die Frage, wie unergründlich doch die Tiefen der menschlichen Seele sind...

Das Vermächtnis der Spione

zu langatmig, daher langweilig, abgebrochen

zbaubf

Aus nächster Nähe

Spannender Thriller um einen Stalker, dessen Auflösung mich echt überrascht hat.

ThrillingBooks

Sleeping Beauties

einfach sehr sehr langwierig - enttäuschend

Petra1984

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

corbie

Eisige Flut

Wieder ein sehr gut durchdachter Nordseekrimi

Rees

Kaiserschmarrndrama

Einfach genial. Für mich die beste Allgäukrimi Reihe.

tinisheep