Karl Schuhmacher , Eva Mayer-Bahl Backen vom Feinsten

Inhaltsangabe zu „Backen vom Feinsten“ von Karl Schuhmacher

Die Crème de la Crème der österreichischen Backkunst! Ob verführerische Süßspeisen oder köstliche Kreationen aus der Backstube: Österreichische Backkunst ist immer ein himmlischer Genuss! So sieht das Paradies für Schlemmer aus: Von Kuchen, Torten, Tee und Weihnachtsgebäck bis zu Konfekt, Cremen, Fruchtspeisen und Gefrorenem reicht das Spektrum der Köstlichkeiten. Auch die warmen Süßspeisen mit Strudeln, Nockerln, Palatschinken, Soufflés und Co. versprechen Hochgenuss. Die brillanten Fotos geben einen Vorgeschmack auf künftige Gaumenfreuden. Schritt-für-Schritt-Fotos der einzelnen Arbeitsphasen und Grundlagenwissen zur Backpraxis sichern das Gelingen der Rezepte.
Josef Zauner garantiert österreichische Backkunst in Vollendung: Er ist Chef der legendären Konditorei Zauner in Bad Ischl - einst k.u.k. Hoflieferant und bis heute eine der ersten Adressen für erlesene Confiserie.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61