Karl Stanjek Sozialwissenschaften

Inhaltsangabe zu „Sozialwissenschaften“ von Karl Stanjek

Der bewährte Band aus der Reihe "Altenpflege konkret" widmet sich der Psychologie, Geragogik, Soziologie, Ethik und Rechtskunde - wie gewohnt in eingängiger Sprache, mit Fallbeispiele, Querverweisen, Abbildungen und Tabellen. Neu in der 3. Auflage: - Tabellarische Zuordnung der Unterkapitel zu den Lernfeldern gemäß den neuen Ausbildugnsanforderungen - Dem tiefgreifenden Wandel der Altenpflege, z.B. durch demographische Entwicklung und hohe Qualitätsanforderungen, wird durch sehr umfangreiche Ergänzungen und Aktualisierungen Rechnung getragen. Dieses Lehrbuch ist als Lernmittel in Bayern zugelassen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch