Karl Strobel Neue Ergebnisse zum frühen Kirchenbau im Alpenraum

Inhaltsangabe zu „Neue Ergebnisse zum frühen Kirchenbau im Alpenraum“ von Karl Strobel

Die Erforschung des Christentums im spätantiken Alpenraum stellt ein zentrales Thema nicht nur der Kirchengeschichte, sondern ebenso der regionalen und überregionalen archäologischen Forschung dar.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde