Hell's Kitchen

von Karl T.
Hell's Kitchen

Inhaltsangabe zu "Hell's Kitchen"

New York 1931, der junge Anthony Poucet und seine sechs Brüder leben in Little Italy. Eines Tages werden Anthonys Eltern vor dessen Augen umgebracht. Noch am selben Tag verlässt ihn seine Freundin Anne, um mit ihrer großen Schwester beim mächtigen Double B zu leben, der einem grässlichen Mafioso mit dem Spitznamen „der Menschenfresser“ den Krieg erklärt. Unvermittelt finden sich Anthony und Anne zwischen den Fronten wieder. "Hell’s Kitchen" ist eine athmosphärisch dichte Bildergeschichte, der es gelingt, die Stimmung New Yorks der 30 Jahre bis ins Detail einzufangen und den Leser in einen packenden Mafiathriller zu entführen.

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:08.10.2008