Karl Thier , Maria Köllner Bruder Karl kocht genial

Inhaltsangabe zu „Bruder Karl kocht genial“ von Karl Thier

Ein Meisterkoch veröffentlicht die Geheimnisse seiner Kochkunst Nach 50 Jahren im Orden verrät Bruder Karl als Meisterkoch jetzt erstmals einige seiner zahlreichen Rezepte. Die reichen Erfahrungen seiner jahrzehntelangen Fähigkeit als leitender Küchenchef des Bonifatiusklosters in Hünfeld haben ihren Niederschlag in diesem reich bebilderten, mehrfarbigen Kochbuch gefunden. Ob bürgerliche Kost oder vegetarische Speisen, ob Suppen, Salate, Hauptgerichte oder Desserts – fast alle Gerichte sind einfach zuzubereiten, leicht bekömmlich, gesund und sehr schmackhaft. „Das Essen soll ein himmlischer Genuss sein und das Kochen eine Freude“, das ist die Devise des Klosterkochs aus Hünfeld und der Grund, weshalb seine Küche von den Gästen und Mitbrüdern immer wieder hoch gelobt und von den vielen Seminarteilnehmern begeistert aufgenommen wird. Das Kochbuch mit zahlreichen Rezepten beinhaltet zudem besondere Tipps des Küchenchefs und erzählt kleine Geschichten aus dem Klosterleben.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day