Karl Trischberger Feng Shui Erfolgsformeln

Inhaltsangabe zu „Feng Shui Erfolgsformeln“ von Karl Trischberger

Was hatten Goethe, Wagner und Monet gemeinsam? Sie hatten alle ein Gespür dafür, wie sich ein sorgsam gestaltetes Umfeld gewinnbringend nutzen lässt. Zugegeben, Feng Shui kannten sie wohl nicht, aber die mystischen Grundlagen sehr wohl. Und sie hatten Intuition! Dieses Buch beleuchtet diese drei Persönlichkeiten und noch einige mehr und untersucht die unsichtbare Verbindung von Wohnumfeld und Schicksal. Ebenso wird auf die Grundlagen der verschiedenen Strömungen im Feng Shui eingegangen und wie man sie erfolgreich einsetzt. Kompass-Feng-Shui, Kua-Formel, Fliegende Sterne sind für sich genommen mächtige Werkzeuge, doch die Wirkung lässt sich durch ihre Kombination noch steigern.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen