Feng Shui Erfolgsformeln

Feng Shui Erfolgsformeln

Inhaltsangabe zu "Feng Shui Erfolgsformeln"

Was hatten Goethe, Wagner und Monet gemeinsam? Sie hatten alle ein Gespür dafür, wie sich ein sorgsam gestaltetes Umfeld gewinnbringend nutzen lässt. Zugegeben, Feng Shui kannten sie wohl nicht, aber die mystischen Grundlagen sehr wohl. Und sie hatten Intuition! Dieses Buch beleuchtet diese drei Persönlichkeiten und noch einige mehr und untersucht die unsichtbare Verbindung von Wohnumfeld und Schicksal. Ebenso wird auf die Grundlagen der verschiedenen Strömungen im Feng Shui eingegangen und wie man sie erfolgreich einsetzt. Kompass-Feng-Shui, Kua-Formel, Fliegende Sterne sind für sich genommen mächtige Werkzeuge, doch die Wirkung lässt sich durch ihre Kombination noch steigern.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.03.2017