Karl Valentin Mögen hätt' ich schon wollen

Inhaltsangabe zu „Mögen hätt' ich schon wollen“ von Karl Valentin

Unvergessen ist die absurde Komik Karl Valentins in immer neuen Rollen und Verkleidungen, in denen er die Abgründe des Alltags auslotet. Dabei ist er nicht nur zum Schreien komisch, sondern in vielen Fällen weise. Sein Sprachwitz macht ihn dabei zum absoluten Klassiker. Dieser Band vereint bekannte und weniger bekannte Zitate aus dem Werk mit bislang unveröffentlichten Rollen- und Privat-Fotos.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1