Die Irrfahrten des Barawitzka

von Karl Vettermann
Die Irrfahrten des Barawitzka

Inhaltsangabe zu "Die Irrfahrten des Barawitzka"

Barawitzka sticht wieder in See

Nach Barawitzka segelt nach Malta kehrt auch das zweite Abenteuer des genialen Kapitäns neu aufgelegt ins Reisegepäck aller Segler zurück!
Sein nächster Törn führt den schlitzohrigen Skipper von Malta nach Athen – und die griechischen Götter sind ihm nicht gerade wohlgesonnen. So lassen die aberwitzigen Abenteuer der Mannschaft selbst Odysseus vor Neid erblassen: An finsteren Gestaden werden Barawitzka und die Crew der Hippodackl nach Sturm und Havarie von modernen Zyklopen und riesigen Mönchen erwartet, müssen irgendwie der Zauberin Circe entkommen und eine Katastrophe umschiffen, die sie fast ihren schwimmenden Untersatz kostet.

Segelroman mit Witz und Wellengang

Tausende Fans und Segler lieben den gewieften Yachtkapitän und seine tollkühne Crew. Auch der zweite Roman der fünfbändigen Reihe unterhält mit spitzem Humor, der Segelabenteurern mehr als ein Schmunzeln entlockt und auch bei Nichtseglern die Sehnsucht nach dem rauen Meer weckt. Ob als Kojenlektüre oder für Freizeitkapitäne auf Landgang – ein Barawitzka gehört in jede Bordbibliothek.
• der zweite Teil der Barawitzka-Reihe in neuer Ausgabe• mit ca. 50 Abbildungen in Schwarz-Weiß• preiswerte und handlich gebundene Ausgabe – ideal für die Segelreise mit leichtem Gepäck• Aus einer Kundenrezension: „Selten habe ich mich dabei erwischt, daß ich ein Buch vor Lachen hab fallen lassen.“

Lachen und segeln Sie mit!

Verlag:Delius Klasing
Erscheinungsdatum:21.01.2018