Karl Vocelka 99 Fragen zu den Habsburgern

Inhaltsangabe zu „99 Fragen zu den Habsburgern“ von Karl Vocelka

In welchen Ländern der Welt herrschten Angehörige des Hauses Habsburg? Wer stiftete die erste Universität in Österreich? Tanzte der Wiener Kongress wirklich nur? Welche Habsburgerinnen sind politisch bedeutend? Welcher Mythos rankt sich um Franz Joseph und seine Frau Elisabeth (Sisi)?
Die wichtigsten Fragen zur Dynastie der Habsburger werden von Karl Vocelka informativ und anschaulich beantwortet – eine kompakte Einführung für alle historisch Interessierten!

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum