Karl Vogt Selbstbestimmtes Leben - Selbstbestimmtes Altern

Inhaltsangabe zu „Selbstbestimmtes Leben - Selbstbestimmtes Altern“ von Karl Vogt

Mit diesem Buch bekommen der "Neu-Rentner", der "künftige Rentner" und die derzeitigen "Rentner-Lehrlinge" wichtige Informationen und Tipps, wie sie eine künftige Altersarmut vermeiden können. Die Informationen in humorvoller Gesprächsform machen die dröge Materie für jedermann leicht verständlich. Der Nutzwert wird gesteigert durch zahlreiche eingestreute Fachaufsätze des Autors. Das Buch ist ein "Muss" für alle, die sich derzeit durch die Politik verunsichert fühlen. Die gute Botschaft: "Null-Zins" muss nicht sein und wenn der Euro ersetzt wird, sind die Leser dieses Buches gut gewappnet.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde