Karl Wachter , Herbert Bollerhey Der Wassergarten

Inhaltsangabe zu „Der Wassergarten“ von Karl Wachter

Mit Wasser zum Gartenglück - Profi-Wissen für Hobby und Beruf - Planung, Bau und Pflege - Über 600 ausführliche Pflanzenbeschreibungen Wie Sie Teich und Co. in Ihren Garten bringen und diesen zu einem Quell der Entspannung machen erklärt Ihnen dieser umfassende Ratgeber. Sie werden von der Auswahl der verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten und des Zubehörs über die Planung und den Bau bis hin zur Bepflanzung bei allen Schritten unterstützt. Die praxisorientierten Beschreibungen und die hochwertigen Bilder lassen eine erfolgreiche Umsetzung der Projekte garantiert gelingen. Zusätzlich hilft Ihnen ein Pflanzkalender mit allen wichtigen Terminen und ein großes Pflanzenlexikon mit über 600 Wasserpflanzen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis