Der Wassergarten

Der Wassergarten

Inhaltsangabe zu "Der Wassergarten"

Mit Wasser zum Gartenglück

- Profi-Wissen für Hobby und Beruf
- Planung, Bau und Pflege
- Über 600 ausführliche Pflanzenbeschreibungen

Wie Sie Teich und Co. in Ihren Garten bringen und diesen zu einem Quell der Entspannung machen erklärt Ihnen dieser umfassende Ratgeber. Sie werden von der Auswahl der verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten und des Zubehörs über die Planung und den Bau bis hin zur Bepflanzung bei allen Schritten unterstützt. Die praxisorientierten Beschreibungen und die hochwertigen Bilder lassen eine erfolgreiche Umsetzung der Projekte garantiert gelingen. Zusätzlich hilft Ihnen ein Pflanzkalender mit allen wichtigen Terminen und ein großes Pflanzenlexikon mit über 600 Wasserpflanzen.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:24.10.2005