Karl Weinfurter Die Mystische Fibel

Inhaltsangabe zu „Die Mystische Fibel“ von Karl Weinfurter

Dieses Handbuch der mystischen Symbolkunde verfasste Karl Weinfurter als Leitfaden für den praktisch übenden Schüler der Mystik. Aufgrund reicher Selbsterfahrung beschreibt und erklärt er die Symbole, die der übende Mystiker als Vision, in Träumen oder als somatisches Zeichen (Stigmatisation) erhält, als die Sprache des Heiligen Geistes zur Kennzeichnung und Bestätigung eines richtig eingeschlagenen Weges. Damit besitzt jeder praktische Mystiker die Möglichkeit der Selbstkontrolle seines Weges und der Deutung der dabei auftretenden Phänomene. Die Mystische Fibel ist der erste brauchbare Schlüssel zur Deutung aussersinnlicher visueller Botschaften.
Der Klassiker der neuzeitlichen Mystik, das Standardwerk für Suchende der Spiritualität in neuer, sanfter Überarbeitung.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen