Karl Wendl , Georg Kindel MEINE BAUCH-OPERATION

Inhaltsangabe zu „MEINE BAUCH-OPERATION“ von Karl Wendl

Über 15,8 Millionen Operationen werden jährlich in Deutschland durchgeführt, mehr als 1,2 Millionen in Österreich. Nach einer schweren Operation fragt sich jeder Patient: Was bedeutet das für mich und mein weiteres Leben? Worauf muss ich achten, was darf ich und was nicht? Die Buchserie „Meine Operation“ gibt in 12 Bänden Antwort auf die vielen Fragen, die jeder Patient hat, und liefert fundierte Antworten für den Alltag zu Schonung, Ernährung, Bewegung, Sport, Sex und viele andere Themenbereiche. Ein praktischer Ratgeber mit Empfehlungen führender Ärzte, der hilft Komplikationen zu vermeiden und schnell wieder fit zu werden. Eine Pflichtlektüre für jeden Patienten nach einer Operation – und für alle Angehörigen. Und eine wesentliche Hilfe für Ärzte und Pflegepersonal, um Patienten zu vermitteln, wie sie schnell wieder in den Alltag zurückfinden können. HINWEIS: Neben dem Buch "Meine Bauch-Operation" gibt es einen eigenen Titel "Meine Darm-Operation" (ISBN 978-3-9504080-0-3, EUR 10,90 DE, EUR 9,90 AUT), der sich speziell mit dem Darm beschäftigt. Der Darm kommt im Titel "Meine Bauch-Operation" nur peripher vor.

Gehen, um zu bleiben

missricki