Karl Wendl , Georg Kindel MEINE BRUST-OPERATION

Inhaltsangabe zu „MEINE BRUST-OPERATION“ von Karl Wendl

Über 15,8 Millionen Operationen werden jährlich in Deutschland durchgeführt, mehr als 1,2 Millionen in Österreich. Nach einer schweren Operation fragt sich jeder Patient: Was bedeutet das für mich und mein weiteres Leben? Worauf muss ich achten, was darf ich und was nicht? Die Buchserie „Meine Operation“ gibt in 12 Bänden Antwort auf die vielen Fragen, die jeder Patient hat, und liefert fundierte Antworten für den Alltag zu Schonung, Ernährung, Bewegung, Sport, Sex und viele andere Themenbereiche. Ein praktischer Ratgeber mit Empfehlungen führender Ärzte, der hilft Komplikationen zu vermeiden und schnell wieder fit zu werden. Eine Pflichtlektüre für jeden Patienten nach einer Operation – und für alle Angehörigen. Und eine wesentliche Hilfe für Ärzte und Pflegepersonal, um Patienten zu vermitteln, wie sie schnell wieder in den Alltag zurückfinden können.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge