Karl Wendl , Georg Kindel MEINE MUND-OPERATION

Inhaltsangabe zu „MEINE MUND-OPERATION“ von Karl Wendl

Über 15,8 Millionen Operationen werden jährlich in Deutschland durchgeführt, mehr als 1,2 Millionen in Österreich. Nach einer schweren Operation fragt sich jeder Patient: Was bedeutet das für mich und mein weiteres Leben? Worauf muss ich achten, was darf ich und was nicht?

Die Buchserie „Meine Operation“ gibt in 12 Bänden Antwort auf die vielen Fragen, die jeder Patient hat, und liefert fundierte Antworten für den Alltag zu Schonung, Ernährung, Bewegung, Sport, Sex und viele andere Themenbereiche. Ein praktischer Ratgeber mit Empfehlungen führender Ärzte, der hilft Komplikationen zu vermeiden und schnell wieder fit zu werden. Eine Pflichtlektüre für jeden Patienten nach einer Operation – und für alle Angehörigen. Und eine wesentliche Hilfe für Ärzte und Pflegepersonal, um Patienten zu vermitteln, wie sie schnell wieder in den Alltag zurückfinden können.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens