Karl Wendl , Georg Kindel MEINE UNTERLEIBS-OPERATION

Inhaltsangabe zu „MEINE UNTERLEIBS-OPERATION“ von Karl Wendl

Über 15,8 Millionen Operationen werden jährlich in Deutschland durchgeführt, mehr als 1,2 Millionen in Österreich. Nach einer schweren Operation fragt sich jeder Patient: Was bedeutet das für mich und mein weiteres Leben? Worauf muss ich achten, was darf ich und was nicht? Die Buchserie „Meine Operation“ gibt in 12 Bänden Antwort auf die vielen Fragen, die jeder Patient hat, und liefert fundierte Antworten für den Alltag zu Schonung, Ernährung, Bewegung, Sport, Sex und viele andere Themenbereiche. Ein praktischer Ratgeber mit Empfehlungen führender Ärzte, der hilft Komplikationen zu vermeiden und schnell wieder fit zu werden. Eine Pflichtlektüre für jeden Patienten nach einer Operation – und für alle Angehörigen. Und eine wesentliche Hilfe für Ärzte und Pflegepersonal, um Patienten zu vermitteln, wie sie schnell wieder in den Alltag zurückfinden können.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis