Karl Wilhelm Henke Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Inhaltsangabe zu „Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte“ von Karl Wilhelm Henke

* Schnelle Erarbeitung des Tastschreibens in 10 Lektionen in Anlehnung an die Methode TURBOskript * Zeichen- und Absatzformatierung * Autorenkorrekturen Anhand von Lernsituationen werden u. a. diese Themenbereiche behandelt: * Anwaltlicher Schriftverkehr * Außergerichtlicher Schriftverkehr * Das Mahnverfahren * Das Klageverfahren (Zivilprozessverfahren) * Die Berufungseinlegung * Die Zwangsvollstreckung * Das Notariat Zur Sicherung des Lernstoffes: * Weiterführende Situationsaufgaben * Aufgaben zur Vorbereitung auf die Prüfung Die Lösungen befinden sich auf der dem Buch beiliegenden CD-ROM.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes