Karl Wilhelm Krause Kammerdiener bei Hitler

Inhaltsangabe zu „Kammerdiener bei Hitler“ von Karl Wilhelm Krause

Hitlers Kammerdiener Karl Wilhelm Krause ist ein zentraler Zeitzeuge, dessen Erinnerungen für die Beurteilung der Persönlichkeit des Reichskanzlers Hitler eminent wichtig sind. Niemand sonst befand sich täglich so lange in Hitlers unmittelbarer Nähe wie Krause. Er genoß das Vertrauen der engeren Umgebung Hitlers, war Augen- und Ohrenzeuge bei bedeutungsvollen Gesprächen und historischen Ereignissen. Krause räumt mit falschen Behauptungen über Hitler auf und stellt die Ereignisse so dar, wie sie sich in Wahrheit zutrugen. Seine hier festgehaltenen Erlebnisse sind ein wertvolles Dokument, das für die Forschung und den zeitgeschichtlich Interessierten gleichermaßen essentiell ist.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi