In den Häusern der Irren

von Karl Zbigniew Grund
In den Häusern der Irren

MariaKornflints avatar

Gewappnet mit feinem Sarkasmus flaniert Karl durch seine eigene, schmerzliche Biografie.

Inhaltsangabe zu "In den Häusern der Irren"

38/1 ist eine besondere und berühmt berüchtigte Abteilung in einer psychiatrischen Anstalt, wo sich unter den drogenabhängigen Patienten ungewöhnlich viele Todesfälle ereignen. Es geht um das Leben und Sterben in einer weitgehend unbekannten Welt. Der Autor berichtet über die besonderen, kaum vorstellbaren Ereignisse und Erfahrungen, die er in verschiedenen Anstalten, aber auch in seinem bewegten Leben erleben und überleben konnte.

Für viele meine Freunde, die aus dem Teufelskreis der Sucht nicht heraus finden konnten und viel zu früh ihr Leben beendeten.

Hier danke ich auch vor allem meiner Freundin, Petra Piskar, die als Graphik-Designerin die Gestaltung des Buches kompetent erledigte und mit deren Hilfe mein Vorhaben überhaupt realisiert werden konnte. Ebenso danke ich vielen anderen Freunden, die mich ermutigten und motivierten, diesen Roman zu schreiben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.06.2017