Schattenblau: Das Herz der Tiefe (German Edition)

Cover des Buches Schattenblau: Das Herz der Tiefe (German Edition) (ISBN: B00LAYOAMO)
Bestellen bei:

Agnes94s avatar
Agnes94
vor 8 Monaten

Spannende tiefgehende Geschichte...toller erster Band (Die Haizähne hätte es nicht gebraucht)

komisches_kinds avatar
komisches_kind

Gelungener Reihenauftakt mit Elementen, die man nicht überall liest.

„Ich schlafe ein und denke an Dich, ich wache auf und denke an Dich. Ich denke in jedem Augenblick, bei allem, was ich tue, nur an Dich, Lilli. Ich erfinde eine neue Welt mit Dir in meinen Gedanken, in meinem Herzen. Und doch ist es mir manchmal, als wärst Du seit Ewigkeiten mein Mädchen. Wir retteten uns gegenseitig und so verbindet uns ein Band. Stärker als alles. Mächtiger als mein Wille. Doch schreckliche Dinge werden geschehen, wenn ich nicht wachsam bleibe. Hab keine Angst. Nie werde ich zulassen, dass Dir etwas zustößt, Liebste. Vertraue mir und lass mich Dich beschützen. Das ist mir das Wichtigste. Für immer Dein Alex“ New York, an einem gewöhnlichen Wochenende Die siebzehnjährige Lilli LeBon ist verzweifelt. Sie erfährt, dass sie aus ihrem geliebten New York in die kleine andalusische Stadt La Perla ziehen muss. Niedergeschlagen, todmüde und frustriert kommt sie in Spanien an, doch ihr Aufenthalt dort soll entgegen ihren Befürchtungen alles andere als langweilig werden. Gleiche Zeit: besagtes Wochenende. Die Welt: der tiefe Ozean Alex Valden bereitet sich auf seine erste große Prüfung vor. Und die hat es in sich, denn dabei geht es im wahrsten Sinn des Wortes um Leben und Tod. Seit einem halben Jahr weiß er, was er ist: ein Auserwählter, bald unsterblich. Das Ganze hat nur einen Schönheitsfehler. Die Auserwählten tauchen erst dann auf, wenn das Böse auftaucht. Wasser und Erde. Feuer und Frost. Mensch und Bestie. Geboren aus Gegensätzen, vereint in ewiger Liebe. Lilli und Alex, beide aus ihrer Heimatwelt gerissen, geraten in einen Strudel aus Ereignissen, der sie zusammenführt und ihr gemeinsames Abenteuer auf dem schmalen Grat der Liebe zwischen Leben und Tod nimmt seinen Lauf …

ISBN:B00LAYOAMO
Ausgabe:eBook