Karla Quirin Susanne

Inhaltsangabe zu „Susanne“ von Karla Quirin

Das Leben ist lebenswert, so wie es ist! Augen auf für die Möglichkeiten, die uns gegeben werden! Susanne, eine hochsensible Frau, erzählt über den Wandeln ihrer Gefühle. Sie kommt von der Fremdbestimmung in die Selbstbestimmung und führt ein erfülltes Leben. Zwei Menschen werden nie denselben Willen und dieselben Wünsche haben! Es ist gut, dies zu wissen. Susanne hat erfahren, was es heißt für sich selber zu sorgen und sie weiß, dass es jeder herausfinden kann. Spaß wird zu Spaß Liebe zu Liebe Das Leben wird lebenswert! Susanne wünscht sich, dass dieses Buch möglichst viele Menschen dazu ermutigt, ihren persönlichen Weg zu gehen.

In einem anderen Licht

Ein sehr mitreißender Roman abends mit Tee und Kerzen

Anja_Si

Der Junge auf dem Berg

Maren_Zurek

Palast der Finsternis

Zu viel, was man schon gelesen hat.

momkki

Zartbitter ist das Glück