Karla Schneider Glückskind

Inhaltsangabe zu „Glückskind“ von Karla Schneider

Es beginnt alles damit, dass Suse der geheimnisvollen Frau begegnet, die ihr ein Knallbonbon schenkt. In dem Bonbon steckt ein Zettel, darauf steht: »Ich werde dir alle Wünsche erfüllen.« Und seltsam: Es funktioniert! Was Suse sich auch wünscht, es geht in Erfüllung. Eigentlich müsste sie der glücklichste Mensch auf der Welt sein. Doch bald zeigt sich, dass Glück und erfüllte Wünsche nicht immer dasselbe sind.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin