Der Alltag als Übung

Cover des Buches Der Alltag als Übung (ISBN:9783830203810)

Inhaltsangabe zu "Der Alltag als Übung"

Wir sind Geschöpfe einer Schöpfung. Und von dieser Schöpfung geht ein Glanz aus, der auf uns übergeht, wenn wir ein “offenes Herz” dafür haben. Bei “Alltag als Übung” geht es darum, dass in uns etwas verändert wird, das uns weiter in die Tiefe bringt. Ohne diese Tiefendimension hat das Leben keinen Gehalt. Indem wir den Alltag achtsam leben, öffnet sich uns diese Tiefe, diese andere Dimension. Menschen, die den Alltag als Übung sehen, werden des Reichtums gewahr, den die Welt uns schenkt. Ohne einen achtsamen Umgang mit den Dingen bleibt uns dieser Reichtum verschlossen.

ISBN:9783830203810
Ausgabe:Audio CD