Karlheinz Deschner Der Moloch

Inhaltsangabe zu „Der Moloch“ von Karlheinz Deschner

Die USA sind in den letzten Jahren immer wieder ins Kreuzfeuer geraten. Der renommierte Wissenschaftler und Autor Karlheinz Deschner setzt sich äußerst kritisch mit der Vergangenheit und der gegenwärtigen Politik der Vereinigten Staaten von Amerika auseinander und zeichnet ein provokantes Bild einer Nation, die sich oftmals in der Rolle des Westpolizisten sieht. (Quelle:'Flexibler Einband')

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050