Karlheinz Gaertner Nachtstreife

Inhaltsangabe zu „Nachtstreife“ von Karlheinz Gaertner

»Ich legte mich flach auf den Boden und robbte behutsam vor … Und da sah ich ihn. Er kauerte hinter der Kühlerhaube eines Kadetts, seine Waffe zielte in meine Richtung …«
Arrogante Verkehrsrowdys und raffinierte Einbrecher, brutale Schläger und durchgeknallte Drogenabhängige, Kindesmisshandlung und Mord – wer in einer Stadt wie Berlin Polizist ist, dem bleibt nichts erspart.
Wer wissen will, was Polizeiarbeit in einer Großstadt bedeutet und was sie über den Zustand unserer Gesellschaft ausdrückt, wird an diesem ungewöhnlichen Buch nicht vorbeikommen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen