Karlheinz Koinegg Sankt Brandans wundersame Meerfahrt

Inhaltsangabe zu „Sankt Brandans wundersame Meerfahrt“ von Karlheinz Koinegg

Ein Mann, der mitten im Meer auf einem kleinen Stück Rasen sitzt, das "Höllen"-Spiel der Red Devils gegen die Paradise Rangers, das Klebermeer und der Magnetberg - wirklich sonderbare Dinge begegnen dem Mönch Sankt Brandan auf seiner siebenjährigen Odyssee. Dabei sind er und seine Mitbrüder doch eigentlich nur auf der Suche nach dem Paradies, wo sie das verloren gegangene Buch Gottes vermuten ...§Karlheinz Koinegg hat die irische Legende in ein witziges Hörspektakel verwandelt. Also bitte nicht wundern, wenn ein riesengroßer Kürbis mit an Bord ist oder "Höllen-Paule" als Fußball-Kommentator auftritt.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit